Wie Menschen nach Currywurst suchen und Racegrinder.com finden :-)

In den Statistiken kann ich sehen, was Menschen bei Google eingegeben haben, bevor sie über die Suchmaschiene auf Racegrinder.com gestoßen sind.

 

Ich traue meinen Augen nicht, da hat doch tatsächlich jemand "Currywurst auf Gran Canaria" eingegeben, und ist über diesen Suchbegriff auf diese Seite gestoßen.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht es ebenso bei Google einzugeben, in den ersten 20 Seiten konnte ich Racegrinder.com allerdings nicht finden.

Das muss ein echter Currywurst Fetischist gewesen sein...

 

Kommentar von wAAArrr69:

Hahaha, das ist super, da hat jemand 74 Seiten ( oder so ) bei Google durchforstet, um nach der besten Currywurst Gran Canarias zu suchen, und dann landet er bei Racegrinder, hahahahaha...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marco @ Der Poker Profi (Freitag, 24 September 2010 07:29)

    Hehe, Currywurst statt "Poker Coach" ;-)
    Ich habe mal 25 der irrsten Suchanfragen auf meinen Blog zusammengefasst (siehe oben). Ein Brüller, der dort noch nicht enthalten ist, war letzte Woche diese Suchanfrage hier:
    "was gewinnt beim pocker farben fläsch gegen strasse"

    Poker mit "ck" und eine Schreibweise für Flush, die ich so noch nie gesehen habe :-)