Ich runne sick...

Alles was ich diesen Monat anfasse wird zu Gold. Bei NoIQ hab ich mich wieder zu den großen Jungs gesetzt und fahre dort sehr gut. Vor allen Dingen NL600 und NL1000 laufen Spitzenmäßig, wobei ich NL400 auf den Sack bekomme.

Mein Agro Factor ist so hoch wie nie zuvor, was sich positiv auf die Gewinne auswirkt. Ich laufe auch endlich mal etwas über EV, und es ist mir gar nicht peinlich :-) .

  • Der Cash Graph geht beeindruckend nach oben
  • Die Hyper Turbos laufen spitzenmäßig
  • DON gehen richtung 10% roi

Der einzige Wehrmutstropfen: Beim Live Cash bin ich 170.- hinten, hauptsächlich weil mir mein Kumpel Stefan einen sicken 3 outer auf dem River verpasst hat.

Und weiter gehts...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mat (Freitag, 08 Oktober 2010 13:42)

    Geile Sache, hoffe das geht weiter so und bei mir auch bald wieder so.. ;-)

  • #2

    Floo0 (Freitag, 08 Oktober 2010 14:41)

    Sehr nice und das live Cashgame wird sich dem auch noch anschließen warte ab :D
    Spielste Hyper Turbos und DONs auch bei NoIQ oder die wieder bei Stars?