Cash Graph schießt in den Himmel - 8. Platz im 55$ Rebuy für 533,75$

Nachdem ich bei NoIQ Poker Cash Game wieder richtig gut gerunnt bin,

hatte ich ein gutes Gefühl eine Handvoll MTTs zu spielen.

Auf Stars wurde ich fündig und spielte jeweils ein 100$, 55$, 33$, 25$ und zwei 11$ MTTs.

 

Im 55$ konnte ich mich an den Tischen ganz gut behaupten, die Turnierstruktur mit big antes kam mir sehr gelegen.

Die ersten 15 Plätze wurden bezahlt. Sehr short an der Bubble konnte ich mich glücklicherweise mit AQ gegen A9 aufdoppeln und überstand ITM noch einige weitere Plätze.

In der letzten Hand mit 8 verbliebenen Spielern, wäre ich durch einen Monsterflop fast noch einmal zurück ins Spiel gekommen, ( Bild unten links ) doch 2 outs im Deck waren leider genug um mich doch verdientermaßen nach Hause zu schicken. Mit Platz 8 kann ich super leben.

Denke ich spiele morgen Sunday Warm UP und Sunday Million , so einen run muss man ausnutzen...

 

Unverhofft kommt oft dachte ich heute als ich nach einiger Zeit mal wieder meinen Victor Chandler Account öffnete.

Da waren doch tatsächlich noch über 250€ Rakeback gekommen, welche ich total vergessen hatte. Naja kurz gefreut und ab an nen NL1k Tisch. Auch um den Holdem Manager für VC einzurichten. MIt 400€ ging ich schließlich vom Tisch.

Nun wird erstmal ordentlich ausgeschlafen, und morgen werden die großen Turniere gerockt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    The Sensemän (Montag, 11 Oktober 2010 11:15)

    Und, was ist bei den Majors und allgemein sonst herausgekommen?

  • #2

    Leraner / Racegrinder (Montag, 11 Oktober 2010 17:33)

    siehe neuer Post, wie hast du dich geschlagen?

  • #3

    Bernd (Dienstag, 06 September 2011 19:42)

    Sehr interessanter Artikel, auch wenn schon etwas älter.