Ins ITM gefoldet - 108. im 100$ Rebuy - Soo sick unter EV

Gestern war Pokertechnisch gesehen ein absoluter Horrortag,

Habe bei Stars 6 MTT gespielt wovon ich 2 ITM abschließen konnte ( 100$ und 27,50$ MTT ) und 5 Mal in der entscheidenen Hand mit einem hohen Paar gegen Ax preflop all in ausgesuckt wurde. Ganze 3 Mal auf dem River - Naja shit happens.

Mein Favorit war: call in MP, raise im Cut off, ich 3Bet mit 77 im Buttton, der SB pusht all in ich bin committed und muss callen,. Er zeigt A7o , nach wunderbar - River Ass.

 

Beim Cash Game bin ich erst bei NoIQ auf NL1K unfassbar mies unter Ev gelaufen.

Nach einer Pause setzte ich mich an die NL1K Victor Chandler Tische und lief auch dort massiv unter EV. Glückssträhne beendet würde ich sagen...

2600$ unter EV und das an einem Tag, nach Herzlichen Glückwunsch.

Das Paradoxe ist, das ich gestern mit meinem Spiel nahezu 100% zufrieden war - Ja, so krank kann Poker sein...

Trotz allem ein sehr gelungender Start in den Monat... Ich glaube das ich NL1K schlagen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0