Projekt auf AdamEve Poker - Wie mache ich in 10 Tagen aus 50$ - 1000$ ?

Ich habe heute mal ein kleines Online Projekt gestartet.

Unabhänig von meinem Spiel und meinen Limits auf NoIQ Poker starte ich heute mit 50$ bei AdamEvePoker ( Cake Network ) um daraus in maximal 2 Wochen 1.000$ zu machen.

Habe dort ebenfalls einen guten Rakeback Deal, Den besten im Cake Network,  interessiert dann klicke hier!

Das interessante am Cake Network ist, das kein Hud erlaubt ist, was Fische schützt.

Die Frage wird also sein, werde ich die 1K ergrinden müssen, oder werde ich die Gegner am Tisch auseinandernehmen?

Warum dieses Projekt ?

Nach einem durchwachsenen Monat will ich wieder das Gefühl der Sicherheit zurückerlangen und mir beweisen, das ich bei Rückschlägen auf hohen Limits immer wieder sicheres Geld auf den kleinen Limits verdienen kann, um mit diesem Kapital wieder höher anzugreifen.

Ich starte als Shorty auf NL50, das sind nur gut 3 Stacks. Hoffe dann schnellstmöglich NL50 Midstack und Bigstack spielen zu können...

  • Start 50$ bei AdamEvePoker
  • Ziel 1.000$ bei AdamEvePoker
  • Limits : NL Cash Game Start NL50
  • Bedingung: Nicht broke gehen
  • Zeit: Max. 10 Tage 

 

Nebenbei greife ich natürlich weiter bei NoIQ Poker ( Cash Game Nl400 - Nl2k als Shorty ) an. Nächsten Monat gibt es wieder ein 2.000€ internes Race . Könnte dort auch mal wieder 1. werden... ;-)

Die letzten Monate haben ja einige von euch immer soviel Gas gegeben, und mich auf die folgenden Plätze verwiesen - weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mike (Donnerstag, 28 Oktober 2010 14:59)

    Hallo Leraner,
    hört sich sehr Interessant an! Werde ich gespannt verfolgen. :-)
    Was ist wenn Du am ersten Tag durch Badbeats broke gehst? (toi toi toi)

  • #2

    Leraner / Racegrinder (Donnerstag, 28 Oktober 2010)

    Die Bad Beats habe ich bereits auf NL1000 bekommen ;-) Da darf man doch auf den small stakes mal nen kleines up erwarten :-) .
    Stand nun bei 90$...

  • #3

    Hey Brother :-), (Freitag, 29 Oktober 2010 17:32)

    versuche doch bitte öfters in Skpye online zu kommen. Möchte schon ewig mal wieder mit dir Krimigeschichten austauschen, aber du bist so selten online :).
    Grüße vom Bodensee,
    Michi

  • #4

    Hangover (Freitag, 29 Oktober 2010 20:01)

    Ich weiß es ich weiß es !!!!

    950 $ Einzahlen ^^ = Mission erfüllt ^^
    Spaß beiseite, denke du machst das schon Christian brauchst aber 11 tage ^^

    cu

  • #5

    Leraner / Racegrinder (Sonntag, 31 Oktober 2010 15:26)

    Hi Michi,
    Ja ich schreibe dich an wenn ich dich online sehe :-)
    Müssen uns mal wieder bischen austauschen.
    MFG