Fünf Poker Jahre: 2006 und 2011 im Vergleich

Der Poker Profi hat mal eine Liste von lustigen Sprüchen zusammengetragen, die einfach zuuuu geil sind, als das ich sie euch vorenthalten könnte...

 

Anzahl Fische
2006: Es ist an der Zeit, die Session zu beenden, da sind ja nur noch 2 Fische pro Tisch.
2011: Donnerwetter, da sind gleich zwei Fische an meinem Tisch, da muss ich sofort einen Screenshot machen!

 

Tisch Auswahl
2006: Was, nur 50% sehen sich den Flop an? Der Tisch ist mir zu tight
2011: Wow, ganze 20% sehen sich den Flop an, da muss ich sofort auf die Warteliste

 

Grosse und kleine Gewinne
2006: Hehe, ich habe ihn gestacked.
2011: Cool, ich habe seinen Blind gestohlen. Ich weiss gar nicht mehr wie es sich anfühlt, jemanden zu stacken.

 

Regel-Kenntnisse

2006: Was ist stärker, eine kleine Strasse oder ein Drilling? Warum habe ich mit meiner Strasse König-Ass-2-3-4 verloren? Was ist besser, Herz-Ass oder Pik-Ass?
2011:

DEN KOMPLETTEN ARTIKEL KÖNNT IHR HIER WEITER LESEN

www.derpokerprofi.com

 

Einfach nur geil...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vertexer (Montag, 18 April 2011 01:07)

    hallo leraner

    stark. genauso ist es. kommt mir bekannt vor.
    früher floprate von über 50%. heute bist froh mit 25%.
    daher hab ich auch aufgehört zu pokern und bin beim traden geblieben.

    gruss vertexer