Achterbahn - solide ist was anderes

Achterbahn fahr ist ja soweit ganz geil, nur eben nicht beim Poker. Es geht so swingy auf und ab, das mich jedes All in nervt.

Dazu hab ich das feeling das ich zu zurückhaltend spiele, doch jedes Mal wenn ich dann mal die 2nd / 3rd Barrel raushole, wird sie mir um die Ohren gepfeffert.

Frage mich ob ich zu tight bin oder ob die Gegner tatsächlich immer ein Monster haben.

Heute ist das neue NoIQ 8 Tages Race für 20.000€ gestartet, eine Platzierung in den Top 10 wäre klasse. Heute zum Start 300 Rake gemacht.

Nun dranbleiben

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mr. Read (Samstag, 16 Juli 2011 23:59)

    Naja, läuft doch ganz gut. Hätte gerne ein 10tel deiner " unsoliden" Winnings. Gogo, weiter so, die 100000ste Hand wartet. Aber scheint ja keiner gegen dich zu wetten^^